Autor werden und Cashback erhalten

Autor auf langsamkochen.de werden und Cashback für Euren Slowcooker erhalten

Dieser Blog braucht mehr Rezepte… Daher bin ich aktuell auf der Suche nach kochfreudigen Autorinnen und Autoren, die neue Rezepte ausprobieren, die Zubereitungsschritte fotografieren, und die Rezepte dann samt Bildern hier im Blog veröffentlichen und auf Facebook verlinken.

Nach 5 veröffentlichten Rezepten gibt es eine Erstattung in Höhe von 10€ – sozusagen als Cashback für Euren vorhandenen oder als „Anzahlung“ für einen neuen Slowcooker.
Ausgezahlt wird per PayPal Friends oder in Form eines Amazon-Gutscheins.

Alternativ zur Erstattung werden die 10€ auf Wunsch an eine gemeinnützige Einrichtung gespendet. Das ist Euch überlassen. 🙂

Wie müssen die Rezepte aussehen?

Die Rezepte müssen in deutscher Sprache verfasst sein, einfaches „Copy&Paste“ und/oder Bilderklau von anderen Seiten können nicht akzeptiert werden. Als Mengenangaben bitte Gramm (g) bzw. Kilogramm (kg) verwenden, Inhalte in Milliliter (ml) oder Liter (l) angeben. So kompliziertes Umrechnen erspart.
Das ist alles. Gar nicht so kompliziert. Und ohne Haken.

Wie werde ich Autor?

Das klingt interessant? Gebt mir eine Rückmeldung als Kommentar hier auf diesen Beitrag, ich melde mich dann bei Euch.

3 Gedanken zu „Autor werden und Cashback erhalten“

  1. Ich mache da gerne mit. Die Rezepte, die mir gut gelingen und die ich wieder machen werde, schreibe ich sowieso auf. Ich bin zwar noch neu beim Slow Cooken, aber ich kann die Rezepte ja sicher auch sukzessive einreichen.

    1. Hallo Lisett!
      Sehr gerne – leg los. 🙂 Wenn die Rezepte online stehen, schickst Du mir Deine Mailadresse und die ausgelobte Prämie ist ruckzuck auf dem Weg zu Dir!
      Viele Grüße
      Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.